


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
15.03.2017, 21:39
|
#11
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
|
Jetzt fällt mir erst richtig auf warum ich das Gefühl hatte dass da was gefummelt wurde:natürlich, das Kabel war original an dem Spiegel angeschlossen.
Beim 93er ist der Knopf am Spiegel(der auch das manuelle abblenden ermöglicht) ja der Empfänger, für IR(völlig unerheblich ob der Wagen dann dwa hat oder nicht)
So..das Kabel haben die nämlich bei meinem entfernt!
Zugunsten der nachrüstung"-Lösung ". Funk+DWA mit der Klappergedöns-Box.
Jetzt wird alles klar.
Um jetzt alles umzusetzen(ich möchte den monochromen und auch das originale Empfangsteil) muss ich den Spiegel kaufen mit Diode + natürlich unten dem Empfänger, den gab es als Drehknopf weiterhin(abblendautomatik AN/AUS) und auch ohne drehknopf(z.b.BMW e46)
Beim 92er war es klar:im dachhimmel lag das 3er steckerlein.
Unklar, was jetzt hier liegt vermutlich der mit den 12? Oder mehr Anschlüsse wovon werkmäßig nur wenige benötigt waren(nur zv) und von denen ich 2 oder 3 mehr brauche jetzt.
Ich muss nen Spiegel besorgen mit der großen stecker-kontaktierung..
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|