Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2004, 23:07   #31
J.J. McClure
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von J.J. McClure
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort:
Fahrzeug: ´91er BMW 730i M30, '95er Volvo 945 Turbo
Standard

Potenzprobleme, oder was?

Entschuldigt bitte diese freche Äußerung, aber da wir inzwischen schon beim Fuchsschwanzniveau angelangt sind ist das wohl gerechtfertigt.

Ach, übrigens, hab heute festgestellt, wenn ich den Anschlagsbegrenzer hinter dem Gaspedal raus schraube, meinen Luftfilter ausbaue und die Kühlluft mit dem Viskolüfter verdichte und direkt in den Ansaugkanal leite, läuft meiner im 5. bis in den Begrenzer. Keine Ahnung wie schnell er dann ist, mein Tacho geht ja nur bis 260, aber wenn ich bei der Geschwindigkeit die Motorhaube öffne hebt die Vorderachse ab und durch den Luftstau unterm Bodenblech beginnt er dann kurz zu fliegen. Kann ihn dann nur noch durch gezieltes öffnen der Türen steuern. Das is fett geil, ich muss an keiner Ampel oder am Bahnübergang mehr warten, ich flieg einfach drüber. Knight Rider ist wirklich ein Witz dagegen.

So, und jetzt mal ernsthaft.
Einige von Euch scheinen wirklich verdammt viel Angst vor meinem großen, bösen, schwarzen PS-Monster zu haben. Anderst kann ich mir das hier leider nicht erklären.
Fakt ist: 235 laut Tacho ist ein ganz normaler Wert, 240 mit 205er Reifen ist auch möglich, was mir u. A. durch Yel-Cab:
Zitat:
Mein Vadda hatte mit seinem damals noch in seinem Besitz (nun in meinem) befindlichen 735 nen vollen Tank und 225er druff. der 730 lief Tacho (!!!) 240 - der 735 "nur" 230. nachdem der 730 auch 225 drauf hatte war auch nix mehr mit über 230. Allerdings fraß sich der 730 bei Vollast 26 Liter rein und der 735 nur ca. 20. Laut BC. Keine Ahnung warum. Kann ich nicht erklären, will ich auch nicht, interessiert mich auch nicht.
bestätigt wurde.

Mensch Leute, ganz nüchtern und sachlich bleiben!
Was anderes wollte ich doch gar nicht wissen!!!!!!!

Und um allen 3,5Liter, V8 und V12 Fahrern ihr wohl angekratztes EGO wieder auf zu polieren:
Laut Drehzahlmesser (+-100UpM), Übersetzungsverhältniss und Reifenumfang müssen es ca. 227km/H gewesen sein

Ihr seht also, ich versäg euch schon nicht, bin doch nur einer von den Kleinen!

In diesem Sinne

Gute Nacht, schöne Träume und bleibt friedlich!
R.S.
J.J. McClure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EGS Twin Tec auch für den 730i ? Olly730 BMW 7er, Modell E32 12 22.04.2007 08:44
730i chippen oder gleich 735i? E38 BMW 7er, Modell E38 14 12.11.2005 09:53
730i R6 Kauf; Erfahrungen the.driver BMW 7er, Modell E32 3 06.03.2004 16:53
BMW 730i V8 E32 Erfahrungen gefragt! WOLF BMW 7er, Modell E32 6 10.02.2004 21:46
"Hintenachse" from 730i into 750i schnitzer BMW 7er, Modell E32 0 08.07.2002 20:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group