Mein Senf:
Das ist die falsche Art von Tuning. Besser gesagt, du hast den Wagen nicht "veredelt" sondern einfach aufgemotzt.
Bei uns nennt man sowas Keule-Tuning, weil soviel Polo und Golf Fahrer ihre Auto so "um jeden Preis alles dranklatschen was es im D&W Katalog zu bestellen gibt" tunen. Die heissen dann meistens auch noch Keule
Dem E32 steht sowas nicht. Das ist ein Klassiker mit zeitlos schönen Formen. So einen Wagen muss man veredeln. Anstatt der E39 lieber mal die extrem seltenen und teuren original Hella Xenons besorgen! Felgen sind 1A! Die zweifarbige Lackierung erachte ich als ebenfalls gelungen, Farben eventuell andere.
Aber zu viele Lufthutzen! Ebenfalls der Innenraum. Versuch mal alles so zu basteln, dass nachträglich Eingebautes nicht als nachträglich eingebaut zu erkennen ist! Das ist der Trick.
Die Haube harmoniert nicht mit den Scheinwerfern, da gibts keine 2 Meinungen. Und wie freak sagte, die einzelnen Teile harmonieren nciht als Gesamtbild.
Was ich für peinlich halte, sind die Typenschilder hinten. ALPINA B11 ist das NOCH nicht.
Wie ich deinen Wagen geil fände: E34 Facelift Aussenspiegel, breite Niere, E32 Front, Weisse Scheinwerfer Xenon, weisse Blinker, weisses Leder, Lack bleibt.
Die Anlage würd ich auch anders verbauen, zur Not ei Brett anfertigen und alles dahinter packen und mit Fils beziehen.
MFG
Pimp