Zitat:
Zitat von Mr. Evil
Ob o. Konservierung jetzt schlecht ist...!?
|
Wenn mich nicht alles täuscht ist damit eine Transport-Konservierung für den Transport zum Kunden gemeint. Da ein Vorserien-Versuchsfahrzeug eben nicht nach Produktion zum Kunden geht braucht es auch keine Transport-Konservierung
Zitat:
Zitat von Easyone84
Guten Tag, ich kenne das gute Stück, da es meiner ist!!
Danke, dass man mich nicht selbst fragen kann, sondern erstmal hier in der Gruppe über einen Eingabefehler meinerseits diskutieren muss.
|
Jetzt machst Du Dich aber schön zum Horst... aber klar natürlich müssen über 30.000 angemeldete User hier im Forum Dich und Dein Fahrzeug kennen bzw. wissen das Du hier im Forum bist schließlich hast Du ja in den 3 Jahren Deiner Mitgliedschaft hier schon
2 (in Worten: ZWEI) Beiträge hier im Forum verfasst

Zitat:
Zitat von Claus
"Euro 1" steht immer noch drin. Statt sich über entsprechende Hinweise zu echauffieren (von einem "Danke" ganz zu schweigen), hätte ich bei meiner Verkaufsanzeige (egal, ob mobile oder ebay) einen solch gravierenden Fehler umgehend korrigiert. 
|
Mittlerweile hat er sie verschlimmbessert in dem er nun Euro 4 angegeben hat... sowas nennt man dann nach dem Verkauf "fehlen einer zugesicherten Eigenschaft"