|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
15.08.2015, 19:19
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Easyone84
Der Wagen hat Euro 4 Norm, ist also nicht teuer in den Steuern.
|
Euro 4 gibt es beim E38 nicht. Es gibt "Euro 3 D4", was mit Ausnahme eines Prüfzyklus, den es damals noch nicht gab, technisch Euro 4 entspricht, in den Papieren und steuerlich wird das Ganze aber als Euro 3 behandelt. Da die Steuern zwischen Euro 3 und Euro 4 quasi gleich sind, ist das aber vernachlässigbar.
Sorry, wollte nicht klugscheißen, aber...
|
16.08.2015, 19:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von Claus
Euro 4 gibt es beim E38 nicht. Es gibt "Euro 3 D4", ... steuerlich wird das Ganze aber als Euro 3 behandelt.
Sorry, wollte nicht klugscheißen, aber...
|
Ja, so schauts aus.
Und nein, das ist nicht klugscheißen, sondern dafür ist ja ein Forum da.
Zitat:
Zitat von Easyone84
...es meiner ist!!
Danke, dass man mich nicht selbst fragen kann, sondern erstmal hier in der Gruppe über einen Eingabefehler meinerseits diskutieren muss.
|
Das hier ist ein Forum, keine Gruppe so wie FB, und Diskussionsbeiträge und Input sind ... irgendwie der Sinn eines offenen Forums. Der sich Dir offenbar nie erschlossen hat. Macht ja nix.
Das Forum wird trotzdem weiter diskutieren, über Dein Fz oder andere, wie seit Jahren.
|
17.08.2015, 09:56
|
|
State of Independence
|
"Euro 1" steht immer noch drin. Statt sich über entsprechende Hinweise zu echauffieren (von einem "Danke" ganz zu schweigen), hätte ich bei meiner Verkaufsanzeige (egal, ob mobile oder ebay) einen solch gravierenden Fehler umgehend korrigiert. 
|
|
|
25.08.2015, 07:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
eBay-Name: andimp3
|
Zitat:
Zitat von Mr. Evil
Ob o. Konservierung jetzt schlecht ist...!?
|
Wenn mich nicht alles täuscht ist damit eine Transport-Konservierung für den Transport zum Kunden gemeint. Da ein Vorserien-Versuchsfahrzeug eben nicht nach Produktion zum Kunden geht braucht es auch keine Transport-Konservierung
Zitat:
Zitat von Easyone84
Guten Tag, ich kenne das gute Stück, da es meiner ist!!
Danke, dass man mich nicht selbst fragen kann, sondern erstmal hier in der Gruppe über einen Eingabefehler meinerseits diskutieren muss.
|
Jetzt machst Du Dich aber schön zum Horst... aber klar natürlich müssen über 30.000 angemeldete User hier im Forum Dich und Dein Fahrzeug kennen bzw. wissen das Du hier im Forum bist schließlich hast Du ja in den 3 Jahren Deiner Mitgliedschaft hier schon 2 (in Worten: ZWEI) Beiträge hier im Forum verfasst   
Zitat:
Zitat von Claus
"Euro 1" steht immer noch drin. Statt sich über entsprechende Hinweise zu echauffieren (von einem "Danke" ganz zu schweigen), hätte ich bei meiner Verkaufsanzeige (egal, ob mobile oder ebay) einen solch gravierenden Fehler umgehend korrigiert. 
|
Mittlerweile hat er sie verschlimmbessert in dem er nun Euro 4 angegeben hat... sowas nennt man dann nach dem Verkauf "fehlen einer zugesicherten Eigenschaft"   
|
|
|
25.08.2015, 08:19
|
|
State of Independence
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
|
Den Hinweis, dass es keinen E38 mit Euro 4 gibt, sondern maximal mit Euro 3 D4 (steuerlich daher definitiv Euro 3), hat er einfach ignoriert bzw. vermutlich nicht einmal gelesen. Auch hier wäre ein kleines "Danke" auch nicht so verkehrt gewesen, aber wie man liest, soll er ja bei FB ein ganz Netter* sein - hier erschließt sich mir diese Einschätzung aufgrund seines Beitrags nicht wirklich.
*
Zitat:
Zitat von The-Mix
Ist der Fuffy von einem sehr netten und Typ aus einer Facebook-Gruppe.
|
|
|
|