Unverbrannte Kohlenwasserstoffe (735i,E32)
Hi Leute,
habe immer noch dieses Ruckeln und Stottern, niemand kann mir helfen oder nen Tip geben, habe so ziehmlich alles Gecheckt oder erneuert. Das Prob ist das mein Motor gelinde gesagt wie ein Sack Nüsse läuft du kannst es hören das er wohl will aber nicht kann. Sobald ich gas gebe muckt er rum, nehm ich Gas weg und gebe dan langsam wieder Gas ist es wech ich kann beschl. bei ca. 4000 Touren geht das stottern wieder los . Kick down kannste machen er will auch bechl. auch aber halt verhalten.
War diese Woche zur 2 Jährigen AU laut gerät habe ich zuviel Unverbrannte Kohlenwasserstoffe ( uff wat´n langes Wort :-) ) hatte im Letzten Jahr auch wasserverlust aber das leck ansich nicht gefunden. Hab Kühlerdicht rein seit dem ist es eigentlich ok.
Ich habe nun den Gedanken das entweder der Benzindruck zuwenig ist das heißt das dieses kleine ding oben am Kopf defekt ist (kostet ca 65 Eus) oder das eine Einspritzdüse oder 2 defekt sind oder was am schlimmsten währe das der Kopf doch kaputt ist und nen Riss hat. Hier in der umgebung OS brauch ich nicht suchen da gibtes nichts. Und was würde mich ein neuer Gebr. Zylinderkopf kosten. Wer hat noch nen Tip damit ich endlich wieder mal Gas geben kann ???????
|