@MAriohr:
Vor Facelift! Schön! Aber mit dem Winkel hast du recht, ich denke so wie du es jetzt hast, ist es eher ungünstig.
Du siehst ja auf dem Bild, daß ich einen deutlichen Winkel zum Fahrer hin habe. Ich habe meinen ASC Schalter erst mal dahinter gelegt, aber das Display stört ansich nicht, der Kabelschluch kommt unten raus. Der Schalter kommt wieder rein, wenn ich das Holzdekor mache, der war nicht geplant.
Die Schablone ist nicht durch exakte Wissenschaft entstanden, sondern nach alter Väter Sitte! Pappschablone grob gemessen, dann eingepasst, auf Holz übertragen, weiter eingepasst, Kunstlederüberzug drauf und (erstmal) gut.
Allerdings auch bei einem "vor Facelift Modell" ohne ASC. Lege den Schalter doch ganz frech auf die rechte Seite.
Leider habe ich keine Schablone mehr davon.
EDIT: Du hast aber den entscheidenden Vorteil das dir nach dem Entfernen des Aschenbechers nicht die Klimabedienkonsole herausfällt, das Problem schränkt mir den Neigungswinkel zum Fahrer ein.
Du hast da mehr Freiheit, evtl würde ich das Display einfach leicht rechts an einem Fuß mit Schwanenhals befestigen und an der Schaltkulisse anbringen. ASC lassen wo es ist.