Zitat:
Original geschrieben von chatfuchs
@Amando540i
schön das Du schon für andere antwortest - dann ist wohl das ganze Thema daneben ... @freak hat schon recht ...irgendeiner hat immer was zu meckern
Ich habe bei meiner Lösung zwei Mini-Glühlämpchen (14V) in die Leitungen geschaltet und darüber Schrumpfschlauch. Man kann die Lampen nicht sehen und wenn eine ausfallen sollte gibt es immer noch die zweite.
Die Lösung kostet vielleicht 2 Euro erzielt bei meinem 750er aber schon seit über 2 Jahren seine Wirkung.
|
Und ist nix anderes als diletantischer Murks.
Zitat:
--- und nur so am Rande ... der hat das LKM-L ! Also ist der Tip mit dem tauschen Quatsch ... es gibt ein paar LKM-Versionen die sind schon umgerüstet ... das kann man aber nicht an der 'L' Kennzeichnung ausmachen!
Gruss
Frank
|
Das ist natürlich auch Quatsch. Es gibt keine umgerüstete LKM-Versionen. Ausser vielleicht Protoypen. Beim serienmäßigen Xenon gibt es eine CC-Leitung, die dem LKM normales Halogen vorgaukelt, das LKM ist genau das gleiche. Und -L ist nicht die Kennzeichung, wie Du es bezeichnest, sondern die Luxus-Version vom LKM, die mehr Lampen überwacht.
In einem Forum bringt es nix, wenn jemand sein vermeintliches Halbwissen verbreitet.
Ciao
Amando