|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
22.04.2004, 09:14
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Hallo Michael und @All ...
Sicherlich habe ich keine Probleme, wenn jemand konstruktiv schreibt und neutral ergänzt - aber, ich habe mächtige Probleme wenn mich jemand als Pfuscher betitelt und über die Arbeit lustig macht - das kann ich beim besten Willen nicht "abhaken" - auch hätte ich nichts gegen, wenn der/die Fehler (wenn es welche gibt) berichtigt oder, verbessert würden - ich habe versucht den Umbau ( Bastelei ) so einfach wie möglich zu schreiben und auch bedacht, das die Mittel so einfach wie möglich zu beschaffen und kosten günstig sind - es sollte ein Anreiz sein, die Hämme vor solchen Umbauten zu nehmen und den Inhalt dieses Board's ergänzen - wenn jemand nach sowas sucht, sollte der jenige auch in unserem Board sowas finden und nicht nur in anderen Foren fündig werden ...
Nach solch einem Verlauf des Thread's frage ich mich ernsthaft, ob ich das nächste mal wirklich nichts schreibe - denn die Arbeit solch einen Bericht zu schreiben, ist grade für mich nicht einfach und am ende solch Mühe, lass ich mich ungern als Pfuscher betiteln - ausserdem, wer mich Persönlich und meinen Wagen gekannt hat weiss sicher, das nichts an meinen Arbeiten und Wagen Pfusch ist/war ...
Gruss ...
@freak
|
|
|
|