Neumitglied stellt sich vor + Fragen...
Hallo in die für mich neue Runde, mein Name ist Ulrich aus Meerbusch bei Düsseldorf, und ich habe nach drei Jahren BMW Abstinenz wieder mal einen BMW 750iLS (Werkspanzer B6, EZ 1993, FG-Nr.DC91206) in meinem Eigentum. (Am 17.06.13 auf eigener Achse 2200km von Tallinn/Estland über Ostpolen nach Meerbusch gefahren, 24 Stunden ohne Pause). Das beste am Wagen sind die perfekten Scheiben und der Gesamtzustand, aber die kleinen Helferlein wollen alle nicht so recht. Ohne jetzt konkrete Fragen gleich im ersten Beitrag zu stellen, nenne ich mal einen Teil davon: Klimatronic kühlt nicht, elektr. Sitzverstellung funktioniert nur rechts vorne, Kühlmitteltemp.anz. o.F., Airbagleuchte blinkt 10 min und bleibt dann an (das ist wegen den beiden neuen Batterien). Der Wagen fährt auf Dunlop 230 55 390 102er Traglast, und muss, um perfekt zu werden, einmal kompl. gestrippt werden. Wie gesagt, das Hauptärgernis ist der sich nicht verstellende el. Fahrersitz, da ich 1.90m gross bin, und er auf halber Länge steht. Die Klima werde ich morgen mal neu befüllen lassen, um dann zu sehen, was die LEDs und Birnchen so sagen. Und da ist noch die Sache mit der zuckenden Servolenkung im 2-Sekundentakt, usw. usw., also, für Gesprächsstoff ist gesorgt. Im Gegenzug biete ich Range Rover Fachkenntnisse ab 2002 an..., VG, Uli
|