An der Zuleitung des Ölsensors Unbedingt den Multistecker Kontrollieren, und auch die einzelnen Kabel "Begutachten"! Ach das Minuskabel, welches an einer der unteren Ölwannenschrauben Befestigt ist, auf Bruch, Bzw. Kontakt Kontrollieren. Die Kabel werden durch Motorwärme und Kontakt mit Motoröl so Hart, das es zu einen Bruch dieser Leitungen kommen kann! Beim Fuffi würde ich hier etwas mehr Vorsicht walten lassen, da an diesen Kabelstrang, auch noch die Kabel der Lima mit "dranhängen". Habe gerade einen Neuen Kabelstrang für Lima und Ölsensor für meinen Fuffi anfertigen müssen, da hier die Kabel Teilweise die Isolierung Verloren hatten!
Es ist das gleiche Problem, Egal ob R6, oder V12. Funktion und Kabelverbindungen sind Gleich!
Gruss dansker
Geändert von dansker (01.01.2013 um 12:16 Uhr).
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