..ich hätte es nicht gedacht aber da gibt es ja viele Quellen:
Hiervon ausgehend:
BMW M70 ? Wikipedia
Das Teuereste wird wohl die KW sein. Hab neben Alpina, auch den tatsächlichen Hersteller gefunden und werde Morgen wohl erfahren was machbar sein wird.
Kommende Woche weiß ich wo die Kolben herkommen.
Die Pleuelstangen scheinen wohl nicht verändert worden zu sein.
Und auch das ist super:
http://www.7-forum.com/forum/5/brenn...73-151693.html
Gibts das Forenmitglied noch ?
Und hier ein guter Vergleich:
http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...me-1_7-eml.pdf
Interessant hier die Nockenwellendaten, sehen doch sehr ähnlich von den der Schrickwelle aus :-)
Dürfte aber günstiger sein :-)
Bin mal gespannt was da am Ende raus kommt, ich werde wohl kommende Woche anfangen zu schrauben.
LG Mark
PS: Mit der Diff.Sperre bin ich soweit durch, wer Tipps und Bezugsquellen braucht für den geänderten Winkel des Drucktellers kann gerne mal "Laut" geben.
Rep. Anleitung:
http://montreal.break-left.org/wp-co...tsperrdiff.pdf