


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
10.10.2012, 14:22
|
#9
|
www.schrauberoase.de
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
|
j Haltepunkte für den V8 gibt es in der R6 karosse nicht.
Den V8 Fit zu machen am ende auch mit schweißen und allem ist am Ende Billiger.
G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
HiFi/Navigation: umbau
|
T0mmy |
BMW 7er, Modell E38 |
2 |
05.05.2008 08:49 |
Gas-Antrieb: umbau
|
dk750il |
BMW 7er, Modell E32 |
2 |
13.02.2008 20:03 |
Motorraum: Umbau
|
quedesa |
BMW 7er, Modell E32 |
2 |
03.03.2007 22:55 |
16/9 Umbau
|
Schulle |
BMW 7er, Modell E38 |
11 |
05.10.2004 16:44 |
Karosserie: umbau
|
HW 32 |
BMW 7er, Modell E38 |
3 |
16.09.2004 08:39 |
|