Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe die letzten Tage viel hier im Forum gestöbert wegen meiner eingelaufenen Nockenwelle.
Bin immernoch am überlegen ob ich mir einen gebrauchten Zylinderkopf hole, oder meinen Kopf überarbeite.
Leider bin ich bis jetzt zu keinem Entschluss gekommen.
Einerseits ist es billiger einen guten gebrauchten Kopf zu kaufen, aber da ist die Gefahr das der Motor Öl verbrennt, oder Wasser zieht und der Kopf plan geschliffen werden muss.
Wenn ich meinen Kopf fertig mache, oder fertig machen lasse, wird es im Endeffekt so teuer wie ein gebrauchter Motor.
Ich denke ich werde das Risiko eingehen und mir einen gebrauchten Kopf besorgen.
Habe schon einige 730 gefunden mit wenig Km die geschlachtet werden.
Passt eigentlich der Kopf vom 735 auf den 730???
Einige sagen ja, andere sagen geht nicht.
Habe einen Zylinderkopf in Aussicht.
habe gerade mit dem netten Herren telefoniert, auch schon etwas älter und der Kopf soll wohl völlig in Ordnung sein.
Er hatte den Kopf für seinen damaligen M30 gekauft, hat aber zwischenzeitlich das Auto verkauft.
Ich hoffe der Kopf ist wirklich in Ordnung.