Zitat:
Zitat von warp735
Wenn einem die Leistung nicht reicht, warum holt man sich dann nicht gleich einen 50er/60er 
|
Na ja, er will vielleicht seinen Diesel behalten? Kann mir schon vorstellen, dass die Verlockung bei aufgeladenen Motoren groß ist, da dort mit relativ wenig Aufwand spürbar mehr Leistung realisierbar ist.
Ich würde dafür aber mind. 700 Euro in die Hand nehmen, dafür bekommt man schon eine gute Kennfeldoptimierung, die nicht auf "letzte Rille" programmiert ist. So 40-50 PS mehr dürften dem 745d nichts ausmachen. BHP Motorsport bietet z.B. 44 PS Mehrleistung an:
Tuning - Chiptuning Fahrzeugdatenbank
Und an die Zweifler: Zu viel Leistung kann man nie haben.
Zitat:
Zitat von Tom Tom
Normalerweise hat der 745d 700 NM und nicht 750 ,aber egal.
Sind 330 Ps nicht genug
|
Es gibt zwei Versionen des 745d, einmal mit 300 PS und 700 Nm und einmal mit 330 PS und 750 Nm. Der TE hat Letzeren.