Zitat:
Zitat von Snaggo
Also hier meine Fragen:
Was haltet ihr von dem Inserat? Was verbraucht der 28er SCHALTER?
Und ja, ich habe die Suche benutzt 
|
Wie du bemerkt hast, hat der nichts an Ausstattung. Ausser der Styling 32 Felgen, Metalliclackierung und dem Schiebedach, dürfte der gänzlich nackt sein. Mir würde u.a. Xenon fehlen.
Wie dem auch sei. Eigentlich sieht das Fahrzeug ziemlich gut aus. Die Sitze (Flachgewebe) können mit Polsterreiniger den Weiß/Grauschleier verlieren. Einmal richtig aufbereiten.
Der Preis ist ziemlich gut. Da kann man nichts sagen. Die Stoßleisten dürften Einparkschrammen haben!? Vielleicht geht da noch was.
Verbrauch, tja, hängt ganz extrem vom Fahrstil ab.
Auf der Autobahn fahre ich den Automatik mit etwa 9L. In der Stadt genehmigt er sich allerdings 13+..
Fahre in der letzten Zeit sehr gelassen, vorausschauend und mit Tempomat/Steptronic. Da schaffe ich auch mit vielen Ampeln unter 10L zu bleiben.
Rechne einfach pauschal einen halben Liter bis Liter runter. Wobei es wohl schwer wird, auch mit dem Schaltgetriebe noch signifikante Ersparnisse zu erzielen.
Fährst du allerdings eher sportlich, und willst voran kommen statt zu gleiten, bist du schnell bei über 13L Verbrauch - kombiniert! In der Stadt nimmt er sich dann durchaus mal 16L und auf der Autobahn kommst du auch nicht mehr unter 11.
Alles eine Frage des Fahrstils.