


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
22.02.2012, 20:31
|
#29
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Es geht ja nicht um Kompression vorhanden? Ja oder Nein?
Es geht um Leerlaufunruhe und da zündet eben ein Zylinder mit einer Kompression von 7 nicht so gut wie einer, der 11, 12 oder gar 14 hat.
Einen Leistungsunterschied wird man bei einer um 30 % verringerten Kompression eines einzelnen von 8 Zylindern mit dem Popometer kaum feststellen können.
Die Kompressionsmessung ist nur eine der vielen Untersuchungen eines problematischen Motors in der Fehlerfahndung. Sie ist keineswegs die erste; sie ist aber auch nicht die letzte.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|