Billig muss nicht immer schlecht sein. Das Risiko bleibt beim Käufer - zudem m.E. kommt es auch immer auf die Beanspruchung an - das sieht man z.B. auf der Leopoldstrasse in München sehr gut - alle die ihre High End Porsches täglich mehrmals die genannte Strasse rauf und runter quälen, brauchen auch keine High End Bremsanlage die eigentlich für die Rennstrecke ist. Zumal die meisten dieser netten Wägelchen warscheinlich nichteinmal eine Autobahn sehen, wenn man sich die Stöckelschuhträgerinnen hinterm Lenkrad betrachtet. Wenn ich im Jahr 70000 km mit meinem 7er verbrate dann will ich auch gute Bremsen, wenn ich allerdings die Preise bei BMW anschaue, frag ich mich warum Oberklassen Fahrer auch unbedingt noch nach dem Kauf geschröpft und ausgebeutet werden müssen. Es gibt auch alternativ Hersteller (deutsche) die Qualität zu angemessenen Preisen liefern - allerdings bei 20 Euro würde ich fragen ob ich mit dem Karton bremsen werde oder ob da auch Klötze dabei sind. Das 20 Euro Angebot würde ich automatisch übergehen und links liegen lassen - bevor ich links liege.