Zitat:
Original geschrieben von Crazy
4.400 auf den Tisch oder bye bye.
|
Hihi, genau so mach ich das auch. Grad mit meinem Kumpel telefoniert und den Termin morgen verschoben, da sollte der 750er ja zu ihm, AU drauf machen und die Kleinigkeiten. Wenn er SO verkauft wird ok, wenn nicht hab ich nächste Woche Termin. Und dann behalt ich ihn auch. Der persönliche Wert ist nämlich schon hoch... ehrlich gesagt hab ich mich voll in den Fuffi verliebt...

)))
Zitat:
Original geschrieben von LikeBMWIrgendwie ist das Ganze komisch, erst dieses Wirrwar beim Kauf und jetzt hasten erst ganz kurz und schon steht jemand vor der Tür der den Wagen kaufen will, irgendwie klingt das unwahrscheinlich.
|
Naja, Wirrwarr beim Kauf wars ja nicht. Es ist halt nur ein anderer geworden wir ursprünglich geplant. Was meinst Du mit unwahrscheinlich? Denke war halt Zufall daß dieser Zettelverteiler grad heute hier durchgefahren ist. An meinem vorigen Auto (Nissan Maxima 3.0) klebte auch alle 3 Monate so n Visitenkärtle. Sobald diese Typen sehen: Fett, PS, alt, Extras, billig - zack, haste den Bepper dran: "Wolle verkaufe misch anrufe, zahle bar"