Hallo,
so, endlich genug Kohle in der Tasche für n E32 750er (wenn dann richtig). Und nun bin ich nervlich am Ende. Ich suche und suche und suche, und an jedem gibts was auszusetzen. Hier in der Gegend (Karlsruhe) findet man nichts gescheites, entweder Schrott oder sauteuer. Ich stell mir das so vor: n schwarzer 750er mit Leder und Vollausstattung in gutem Zustand zu nem fairen Preis. Das Ding soll ne Weile heben und nicht schon beim bös anschauen auseinanderfallen, relativ mängelfrei (wie es halt bei über 10 Jahre alten Autos noch überhaupt sein kann).
So, und jetzt gehts los. Im Autoscout hab ich jetzt zwei gefunden die (für mich) in Frage kommen, aber tierisch Bammel davor, wer weiß wenn ich da extra 400 km hinfahre und dann is Schrott, auch doof. Außerdem kenn ich mich nicht aus... einer steht in Dachau und einer in Recklinghausen, beide so um die 2800 bis 3000 Euro, Bj 91 und 220 tkm, schwarz, angeblich mängelfrei und top Zustand blabla... also prinzipiell das was ich suche. Am Telefon ist aber schnell viel gesagt in der Hoffnung der blöde Käufer merkts nicht.
Kann mir jemand Tips geben auf was ich besonders achten muß?
Oder kennt jemand die Fahrzeuge evtl. - dann poste ich gerne die Links zu den beiden Fahrzeugen.
Danke mal und viele Grüße - HC6666
ein Newbie hier und hoffentlich bald auch endlich 7er-Fahrer

)
[Bearbeitet am 25.1.2004 um 22:40 von HC6666]
[Bearbeitet am 25.1.2004 um 22:41 von HC6666]