Zitat:

| 
					Zitat von Jugo  Wofür zum Teufel brauchst du ein 7er wenn du möglichst den kleinsten Motor drin haben willst? dann kommt noch dazu, das du möglichst einen mit wenig extras haben willst    | 

Hi,
ganz falsch ist der Gedanke des TE aber nicht, wenn man bedenkt, wie viele zusätzliche Kosten durch Austattungen wie Logic7 anfallen können, zB. wenn der Verstärker absäuft. 
Auch das DD ist öfter problematisch (siehe einige Threads). Wenn man auf diese Extras verzichten kann (kein Hifi-Liebhaber sondern Radiohörer), ist es gut, wenn sie nicht dabei sind, gehen dann nämlich auch nicht kaputt. 
Als weiteres solches Extra ist das SChiebedach beim e65 aufzuführen, wo die Dichtungen getauscht werden müssen, ist zwar keine teure Angelegenheit, aber sehr ärgerlich, grade wenn man das Schiebedach nicht braucht.
Komfortsitze sind meiner Meinung nach allerdings ABSOLUTESTE Pflicht, die gehen nicht öfter kaputt also normal und sind einfach mega bequem 

Beim e65 VorFL würde ich dir dann den 735i empfehlen, der 730i hat mit dem Schiff zu sehr zu kämpfen und ist daher auch sehr selten.
Lg,
Michael

Je mehr Käse desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher desto weniger Käse,
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.