E32 HiFi Prof. Kabelbaum verlegen und Anstöpseln
Guten Abend,
da ich ja recht günstig ein neuwertigen Hifi Prof. Nachrüstsatz aufgetrieben habe, alle Töner neu, unbenutzte Endstufe, neuer Kabelbaum, und ich den gerne einabuen würde, stellt sich für mich die Frage, wie ich den am besten verlege (ich nehme mal an fahrerseite und dnan ab nach hinten), und wo einige Stecker hinkommen die ich bis jetzt noch nicht zuordnen kann.
ganz hinten ist der Endstufen-Stecker, ist mir klar. weiter vorne kommen dann die Stecker für die Töner unter der Hutablage, links udn rechts, je Hoch und Mittel/Tieftöner
weiter vorne kommt dnan ein kurzes stück, vermutlich stromversorgung, ein 8 poliger Stecker, einer ist unbelegt. wo kommt der genau rein ?
ein guter meter weiter vorne, spaltet sich wieder was ab, sind aber recht merkwürdige stecker, 2 STück mit je 2 kleinen runden und 2 großen breiten Steckern drauf, wo die hinkommen kann ich mir nicht vorstellen
nochmal 50 cm in richung radio spalten sch nochmal 2 Paar kabel ab in gelb ein weißer stecker und 2 enden die direkt in die lautsprecher kommen, ich vermute das sind die Lautsprecher auf der fahrerseite, und einer von beiden versorgt irgendwie den hochtöner, wo der gegenpart dazu sitzt weiß ich nicht, habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.
dann kurz vor dem radiostecker, gehen nochmal 2 weg, ein 8 poliger, der gehört vermutich irgendwo unters armaturenbrett, wo genau weiß ich nicht, ich wills nicht irgendwo reinstopfen, nicht dass alles durchschmort. der 2. ist 2 polig, und schaut aus wie ein stecker der die sitzheizungsmatten versorgt. wo der reinkommen soll weiß ich auch nicht, was mir auch unklar ist, wie die beifahrerseite im einzelnen versorgt wird.
ich bedanke mich im voraus, ich will nur nicht alles blind irgendwo rienstecken, nicht dass nicht die halbe elektrik verschmort.
|