E32 auf der Nordschleife (Video@Beitrag#40)
Schönen guten Morgen,
gestern war es so weit, wir haben die 220km auf uns genommen und sind an die legendärste Strecke der Welt gefahren. Der gute Vorsatz, ordentlich zu fahren, war nach den Hütchen hinter den Schranken wie weggeblasen. An der Antoniusbuche vorbei war er schon im 2ten Gang Ende des Drehzahlbandes und wollte "nach vorne".
Dank dem Schaltbaren Pin2 vom Getriebesteuergerät, welcher gegen Pin5 an Masse gelegt war, wollte er nicht mehr unterhalb der 3800 Touren bleiben und hing hervorragend am Gas.
Die gelben Konis und KAW-Federn machten ihren Jop hervorragen obwohl ich die Dämpfer komplett offen hatte wie immer. Das Gekreische der Reifen macht süchtig und man will mehr davon. Die Playstation und GTR-Evo hat mir sehr geholfen und keine Kurve war eine Überraschung. Nur, virtuell kommt es mir viel größer vor.
Im ernst, der 7er ist schön gefahren und der BC4 stellte zwischen Schwedenkreuz, da fiel es mir leider erst ein zu resetten, und Döttinger Höhe einen Verbrauch von 23,8l fest.
Tolles Erlebnis, habe auch lange darauf zu gefiebert und gestern war es dann sehr spontan so weit. Wären wir nur eine Stunde nach Eröffnung des Rings hin gekommen, wäre alles ins Wasser gefallen, da plötzlich eine Ölspur alles zum erliegen brachte. Da sind wir dann auch wieder heim gefahren.
Grüße Manolo
Geändert von KickBox (09.08.2011 um 08:25 Uhr).
|