Mal wieder hervorgekramt....
Mittlerweile ist das Fahrzeug komplettiert, es fehlen nur noch wenige Handgriffe und eine abschließende Grundreinigung. Trotzdem habe ich schon mal einige Fotos gemacht und ins Netz gestellt.
Was noch fehlt: Die Vordersitze muss ich noch mal ausbauen und aufbereiten - ist eher was fürs Frühjahr -, die Hochtöner vorne muss ich noch montieren und den Kantenschutz an der Fahrertür erneuern sowie die anderen etwas verlängern. Dann noch eine abschließende Grundreinigung außen (das Hohlraumfett hängt noch überall, da ich so ziemlich alle Leisten usw. damit eingesetzt habe) mit anschließender Hochglanzpolitur und innen (Teppiche, Hutablage), dann sollte alles stimmen.
Kleiner Gag am Rande: Da das Fahrzeug ja abgesehen von Motor und Abgasanlage im Grunde alle Merkmale eines Alpina B12 besitzt (Fahrwerk, Spoiler, Kombiinstrument, Digitalcockpit und Räder), habe ich mir als Gag eine gefakete Plakette innen erlaubt - mit einem kleinen, versteckten Insider-Hinweis auf das Fake -
wer entdeckt ihn?!?
Aktuell steht er auf 15"-Alpina-Rädern mit Winterreifen, die Kappen sind zusammen mit den 17"-Sommerrädern beim Pulvern.
Mehr und größere Bilder und Infos: Dem Link in der Signatur folgen....