Auto selber reparieren
Hallo
Ich habe in der ersten Hälfte meines Leben Autos repariert, Leidenschaftlich. Auch heute glaube ich noch immer einiges davon zu verstehen. Wenn Du aber schon bei solch einfachen Arbeiten wie der Bremse
(Scheiben und Klötzer erneuern sehe ich als leicht an , aber den Hauptbremszylinder würde ich auch nicht mehr selbst wechseln ) und der Einstellung der Handbremse Probleme hast , kann ich Dir nur raten, lass die Finger davon. Suche Die einen befreundeten Schlosser oder Werkstatt Deines Vertrauens, das ist jedenfalls sicherer.
Baue Deine Türverkleidungen ab und ersetze Dein Wurzelholz und tune Deine Innenraum, alles andere ist
wirklich zu gefährlich, deshalb hast Du auf Deinem Tread auch keine grosse Antwort bekommen, die anderen haben es auch begriffen . Wenn keine Ahnung , dann Finger weg . Wobei es natürlich viele Leute gibt die
nicht Kfz - Mechaniker gelernt haben und trotzdem erstklassige Techniker sind. Die würden aber auch nie fragen
wie die Klötzer zu wechseln sind.
Ps : Ich würde heute allerdings auch nicht mal mehr die Bremsklötzer selbst wechseln, sitze dann doch lieber
hier in diesem Forum.
Klötzer = Bremsbeläge
|