Hallo
Mein Dicker hat leider Montag Nacht den Geist aufgegeben und bisher sind wir recht ratlos was ihm wohl fehlen mag.
Ich fuhr gerade vom Zubringer auf die Autobahn, beschleunigte ganz normal, bis auf ca 140 und schaltete dann in den 5.ten hoch. Ich trat wieder aufs Gas und da fing er an zu bocken ... das klassiche Rütteln, als wenn man ein Auto extrem untertourig fährt (kurz vorm absaufen).Ich hab dann die Gänge runter geschaltet und es mit gas geben probiert.Das nahm er auch nicht an und bockte immer nur, allerdings wenn man den rollen ließ ohne als auch mit Gang lief er seelenruhig nur Gas hat er nicht genomme.Als ich im 3ten war, ist er schließlich beim gasgeben abgesoffen (ausgegangen) und springt seither nicht wieder an.
Zündkerzen, Finger, Luftfilter und Ventildeckel/Kappen sind schon neu gekommen. Benzin kommt auch an , genauso wie der Zündfunke mittlerweile auch wieder sauber kommt und die Zündzeiten auch eingestellt sind.Dennoch springt er nicht an!Die Zündung selber klingt gut und sauber er noelt auch brav aber er kommt einfach nicht, hustet nur ab und an als ob er nen Schlag weg kriegt. hat einer ne Idee wo man suchen kann bzw prüfen ?
(und wäre nett wenn nochmal einer meinen Thread mit der Heckscheibenheizung beantworten könnte , da bin ich auch gerade stehengeblieben. Link :
http://www.7-forum.com/forum/5/heizb...-146511-2.html
Vielen Dank
Arthus