


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
18.09.2010, 17:21
|
#1
|
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
Tankentlüftungsventil M60
Hallo Leute,
ich bräuchte mal ein paar Tests bezüglich des Tankentlüftungsventils am M60 B30 und B40
Das Ventil sitzt unten am Filter Fahrerseite. Stecker abziehen und Multimeter 12 Volt (oder LED-Prüflampe - auf Polarität achten) an den Stecker anschließen.
Ich benötige folgende Werte:
1. Spannung am kalten Motor bei Leerlaufdrehzahl <2 Volt oder ~12 Volt?)
2. wenn der Motor warm wird, fängt das Ventil an zu takten
diesen Zyklus (Zeit AN - Zeit AUS) bitte notieren, wenn möglich
3. dito bei erhöhter Frehzahl
4. wann fängt das Ventil an zu takten (Temperaturanzeige ca-Wert)
Besten Dank
Wolfgang
Geändert von SALZPUCKEL (19.09.2010 um 13:57 Uhr).
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|