Hallo Puck!
Ja,Danke für die Empfehlung.Matthias aus Tharandt ist mir ein Begriff.Mein Mann hat ihn wohl letzte Woche auch zufällig getroffen und kurz gequatscht.Da war die 7er-Welt bei uns aber noch in Ordnung.
Meine Bessere Hälfte bedankt sich übrigens für die Guten Besserurungswünsche!
@milfhunta: ich bin eher die Böschung ein Stück schräg herauf.Also von der Straße,auf den Grasstreifen (flachen Graben) und dann kurz schräg die Böschung hoch.Das war da,als ich dachte jetzt überschlägt das Auto bestimmt gleich.Was aber nicht geschah.Der ist wieder runtergerutscht und blieb stehen.Zum Glück.
Hier kann man links einwenig erkennen,was ich mit Böschung meine.Durch das hohe Gras wirkt das viel steiler als in "echt".
http://www.7-forum.com/forum/picture...ictureid=19167
Achsvermessung klingt plausibel.Und eine Stoßstange mit Neblern zu bekommen,müsste man wohl wirklich mal versuchen.Das macht Mut.
Solangsam verwerfen wir echt den Gedanken,das Auto überstürzt pressen zu lassen.Erstmal vom Fachmann anschauen lassen und dann entscheiden.
lg Biene und Dirk
Edit: @Karsten und Sven: Danke auch an Euch!Bin auch froh,dass nicht noch mehr passiert ist.Ich hab niemanden andren verletzt und bin auch recht heil rausgekommen.Ihr habt Recht.Blech kann man wieder richten.Aber die Gesundheit geht dann doch immernoch vor.