


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
06.01.2010, 12:34
|
#2
|
|
der bald LPG fährt ;-)
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Greifenberg
Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX
|
Ich denke, dein größtes Problem wird sein, dass es den E32 nie als 6-Gang Schalter gab, nur den E38, E34,E39 und ich glaube E31. Aber von keinem von den vieren wirst du den Antriebsstrang übernehmen können und ob der vom R6 das aushält bezweifel ich mal, wenn er überhaupt pass.... Sogar der kleine V8 hat schon ein dickeren wieder der M30 B35.
Das war auch der auschlaggebende Grund den kleinen V8 zu nehmen, weil es den nunmal als Schalter gibt. Wenn es aber eine nicht allzu aufwendige Lösung gibt, dann bin ich auch Interessiert, weil mein kleiner V8 dreht einfach viel zu hoch. Ich glaube das Diff vom 40er ist am längsten übersetzt, oder täusche ich mich? Passt der ohne Probleme mit dem Kardanwellenflansch vom M60 B30?
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|