Es gibt ja doch immer was zu verbessern...
Moin!
Meinen Neuzugang konnte ich im Verlauf der letzten 1500 km auf Herz und Nieren prüfen und so fand sich natüerlich noch einiges an Handlungsbedarf. Gestern habe ich ihn vom Lackierer abgeholt. Auf der Fahrerseite waren dann doch ein paar Kratzerchen zu viel für meinen Geschmack und drei-vier kleine Dellen nervten mich auch. Nun ist die Fahrerseite mit neuem Lack versehen und gefällt mir schon richtig gut!
Heute früh bin ich dann gleich in die Garage geschlurft und habe als erstes die Vorderachse mit Meyle HD -Teilen versehen. Dann den Thermostaten gewechselt. Nun wird der Motor auch wieder warm und hoffentlich auch die Heizung. Ich bin gespannt! Alle Zierteile hat er inzwischen auch wieder montiert bekommen und dabei habe ich die unteren Gummileisten gleich erneuert.
Für Morgen steht noch die Behebung des Airbagproblems auf der Liste. Das Löschen des Fehlerspeichers hat die dusselige Lampe leider nicht zum Erlischen gebracht, so dass ich noch mal alles zerlegen und kontrollieren werde. In diesem Zusammenhang werde ich wohl auch mal einen Ersatzairbag ausprobieren. Bin gespannt ob ich den Fehler noch finde.
Aber, und das tut wirklich gut, die Liste wird langsam kürzer!
LG, der Gis
|