Hallo,
zum Glück hat mein "Rennkollege" ( 20 jahre jung... ) mit seinem Audi V8 nicht auf diesem Forum die Prognosen gelesen, sonst hätte ich nicht auf einmal diesen Vorteil... Er war sichtlich beeindruckt bzw. eingeschüchtert von meiner Kiste in der wir gestern Abend kurz rumgepest sind! Anbei habe ich den Einsatz erhöht. Ich habe ihm vom Brabustypen erzählt, der sein Stolz geschrottet hat und ihm die Unfallstelle gezeigt die gestern auch so richtig schön matschig-rutschig war. Nun will er nicht mehr auf der Nebenstrasse & Feldwegen das Rennen bestreiten weil er Angst um sein Auto hat. ( Und wahrscheinlich vor seinem Vater ;-) BTW - den Audi hat er von seinem Daddy vor kurzem geschenkt bekommen & ausser Chip ist bei dem Teil alles original. Wir werden es also auf der Autobahn krachen lassen ( A 92 Richtung Deggendorf - nachts, da geht was! ) Nun denke ich hat es sich erledigt... Ich warte nur noch auf die Federn vom Krumbholz ( warte schon seit über drei Wochen... ) und lasse die Elektronik vorsichtshalber nochmal checken -- tja und dann wird fett die Kohle abgestrichen

Greetz & see ya! :cool: