|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: SiebenPunktSieben: 7-forum.com Jahrestreff 2009 |
• wann: 15.08.2009 10:00
• wo: Gewerbeparkplatz ggü. der Maximilian Brauwiesen
• Adresse: Didierstr. 25, D-56112 Niederlahnstein / Gewerbegebiet Nord
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 137 (238 Personen) |
|
17.08.2009, 09:36
|
|
abnehmendes
angemeldet: eine Person Status: abends: 2x bez.
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Kurz und knapp Ich fand das Treffen sehr nett und vorallem war es schön mal wieder andere/neue Bekannte Gesichert wiederzusehen.
Was die Preise angeht da muss Ich ehrlich sein achte Ich irgendwie nicht drauf Ich weiss nur das Ich für 4 Southern Comfort Cola eine Flasche Wasser und ein Bier mit Limo 39€ hezahlt hatte.
Dann hatte Ich eigentlich vor zu gehen und hab mir eine 0,75Liter Wasserflasche mitgenommen ins Zimmer 6,10€ war der Preis da hab Ich dann auch gesehen das es schon etwas heftiger war.
Aber die kosten sollten bei einem solchen Event sowieso am Rande stehen ganz besonders wenn man dann noch gerade bei der weiten An/Abreise viel Spaß auf der Autobahn hat.  
Also Fakt ist ein S400CDI W220 ist absolut kein Gegner .
Gleich bei der Auffahrt beim zurückfahren ging der Spaß schon los mit einem E90 325i der sich tapfer zu wehren wusste und erst ab 235 der macht des V8 weichen musste allerdings signalisierte er dann mit gehobenen Daumen das Ihm das gefallen hat was er gehört/gesehen hatte.
Das Zimmer war ok und mit einem Schlecht entfernten Fleck im Teppich oder aber schlecht geputzten Fliesen und Spiegel kann Ich leben bei dem kleinen Zimmerpreis.
Mfg DD
|
|