Zitat:
Original geschrieben von Ruhrpott
Der Schaden wird sich voraussichtlich auf rund 665,- Euro belaufen (Pralldämpfer ersetzen, Stossstange lackieren, Arbeitslohn).
|
Lol 665€ in welcher hinterhofwerkstatt willst Du den Kostenvoranschlag machen lassen?Ich sehe den schaden bei minimum 2000€ und zwar Seitenwand rechts ausbeulen und lackieren Stoßfänger komplett ersetzen Pralldämpfer ersetzen!
Die Kosten die dich der schaden am ende wirklich betreffen werden sich eher um 200euro belaufen aber die Versicherung muss Dir nach Gutachtenbasis auszahlen also abrechnung nach Gutachtenbasis(den Gutachter kannst Du auswählen und die gegnerische Versicherung muss seine kosten übernehmen) das Geld einstecken die stange abbauen die Pralldämpfer mit einem Dicken hammer richten und wieder anbauen(kostenpunkt 1stunde maximal arbeit dann zum Beulendoktor um die ecke und ihn an die delle in der seitenwand ranlassen kostenpunkt maximal 150euro und die restlichen 50euro für ein Essen mit Deiner Frau ausgeben weil sie 1 stunde mit ansehen musste wie du den Wagen auseinander und wieder zusammen gebaut hat!Die restlichen 1800 nehmen und was weiss ich mit der kohle machen bei fragen kann ich dir gern helfen sende mir dazu eine u2u!
Gruss DD
[Bearbeitet am 26.7.2003 um 23:27 von DerDicke]