Zitat:
Zitat von sima7
aber wer einen E65 fahren will, der will einen E65 und keinen E38
Grüße,
Nico 
|
Deine Beobachtungsgabe ist schlicht weg Atemberaubend.
Es ging mir lediglich darum ihm eine sinnvolle alternative vorzuschlagen.
Außerdem konnte ich dem Thread entnehmen, dass der Nino weder einen e38 noch einen e65 gefahren ist.
Somit ist es durch aus möglich, das ihm ein e38 auch gefallen würde.
Ich halte meinen Vorschlag definitiv für eine recht sinnvolle Alternativ.
Des weitern liegen zwischen fahren “wollen“ und finanzieren können Welten.
Ich bin der festen Überzeugung, das man ohne Euro plus am falschem Ende spart und wenn dann nach einigen Monaten immense Kosten auf einen zukommen, wird man dies dann am eigenem Leib zu spüren bekommen. (sind diese Kiesplatz-Händler wirklich so seriös wie ein Bmw-Händler)
ENTWEDER ein schön ausgestatten e65 mit Euro Plus, am besten Premium Selection. Da sind die Kosten dann doch absehbarer, außerdem wird der wiederverkauf nicht zum Ding der Unmöglichkeit wie bei dieser Ausstattung.
ODER wenn das Butgeld nicht ausreichen sollte, lieber zu einem E38 greifen. (ist doch eine super alternative.)
Denn wie Red.Dragon schon richtig sagte: Der E65 ist kein low budget Auto, und wirds auch nie werden.
Nichts für ungut Sima7, aber ich wollte dem Nino nur vor Augen halten was eventuell auf ihn zu kommt. (denn ein e65 ist kein Corsa, Opel Meriva und auch kein Bmw Compact 318ti Bj, wenn beim e65 mal was kaputt geht kann es schnell mal 5000 Euro kosten, wie ich und auch red.dragon bereits geschrieben hatten.)
mit freundlichen Grüßen