Zitat:
Zitat von Rottwauz1
Das ist aber nicht nett, der "verschenker" hat ihn halt, ohne sich wahrscheinlich viel dabei zu denken, dem TE gegeben (der hat evtl ne gute geschichte gehabt oder es war sympathie oder was auch immer), ob das nu richtig war den wagen gerade IHM zu geben oder nicht, das ist dene 2 ihre sache,ihn aber mit nichthelfen zu bestrafen ist albern....Das sollte nicht passieren
Wohlgemerkt, ich hab auch zu den geiern gehörrt, hätt mich auch drüber gefreut und den gesparten kaufpreis bequem in den wagen stecken können...
Wir sind doch net im kindergarten hier,oder?
Oli
|
Richtig, ist nicht nett.
Aber es kotzt mich an, dass er sich die Kiste schenken lässt, sie dann mit Forumshilfe notdürftig wieder zum Laufen bringt und den Bock dann womöglich hier weiterverkauft.
Es regt mich auf, wenn Leute sich am Forum bereichern. Ganz einfach.
Wenn er es alleine nicht hinbekommt, dann soll er in die Werkstatt. Dann merkt er vielleicht mal, was das Forum wert ist.
Mag man für Kindergarten halten aber das ist meine Meinung.
Vor vielen Jahren hab ich schonmal davor gewarnt, dass man hier aufpassen muss mit Leuten, die hier nur ne schnelle Mark machen wollen. Damals wurde ich ausgelacht und heute häufen sich Beschwerden über Betrügereien und das sinkende Niveau.