"...ich hätte ihn eher verdient..." "...er hätte ihn eher verdient..." fehlt nur noch "...Ali, oder die Schrottpresse hätte ihn eher verdient..." 

Wieso ärgert ihr euch, 
JEDER hatte die gleiche Chance! Wie ich nun zuerst am Zuge war, das bleibt mein Geheimnis, doch eins kann ich euch verraten. Den Verschenker kannte ich nicht und auch keinen aus seinem Bekanntenkreis. Und ich habe auch nicht jede Strasse in Stuttgart abgefahren, um den Wagen zu suchen 

Was ich mit dem Wagen mache, ist doch daher mein Ding. Nur stellt mich doch nicht als "Bösen Buben" hin, bloss weil ich ihn bekommen habe und es ungewiss ist, was ich mit dem mache, ob behalten, oder verkaufen. Schlachten tu ich den nicht! Zuviel Arbeit!
Wenn ihr Geld auf der Strasse finden würdet, ihr würdet das Geld aufheben und einstecken. Nichts anderes war dieser Fall. Ihr tut so, als ob ich den besten 7er der Welt hätte und ihn verschrotten wollen würde.
Ich mach den Wagen fahrbereit, dann wird er vielleicht zu haben sein, fertig. Hab zur Zeit 3 Fahrzeuge Zuhause stehen, leider kann ich nicht mit allen 3 gleichzeitig fahren.
Will Jemand meinen E38? Für 4.500 € wechselt er den Besitzer. Wäre schade, da ich ihn erst seit Dienstag angemeldet habe. Dann melde ich den E32 an! Versprochen!!!
Grüsse Robi