Jetzt hat´s mich auch gepackt....
das 7er Fieber!
Hallo allerseits!
Auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Senator, bei dem die Liste der nicht mehr funktionierenden Teile bald genauso lang ist, wie die der noch funktionierenden habe ich irgendwo den Hinweis gelesen, daß man beim 7er BMW viel Auto für relativ wenig Geld bekommt. Daraufhin bin ich recht schnell auf dieses Forum gestoßen, durch das ich mich erstmal gut durchgelesen habe und darin eine Menge guter Tips gefunden habe, welches Modell man kaufen kann und welches lieber nicht. So konzentriert sich meine Suche jetzt auf einen 735iA oder 740iA, wobei ich natürlich lieber den 740er hätte, schon allein wegen der Fahrleistungen, aber so wie ich mich kenne, werde ich wieder einmal den Angsthasen spielen und den 735er nehmen, der hier im Forum als deutlich robuster gilt. Ich habe mir in den letzten Tagen auch schon so einige angesehen, muß aber feststellen, daß Anspruch und Wirklichkeit nicht so einfach unter einen Hut zu bringen sind, entweder stimmt die Ausstattung nicht, der Zustand, der Preis, oder den Angaben des Verkäufers war nicht zu trauen. Na, mal sehen was draus wird, gut Ding will Weile haben und irgendwann werde ich wohl auch zum Kreis der 7er Fahrer gehören.
MfG
Manni
|