Sitz ist "Schief"
Hallo,
heute morgen als ich mich in den Wagen gesetzt habe ist auf einmal meine Rückenlehne in "extreme Schieflage" geraten.
Hab dann die Rückenverkleidung abgebaut um zu schauen, ob ggf. was gebrochen ist....( hätte mich aber gewundert, da , denke ich , hätte ich das irgendwie hören müssen. Oder ???)
Bin dann auf jeden Fall in kleine Werkstatt hier um die Ecke gefahren..... der Typ hat sich das angeschaut und gemeint, da ist nichts gebrochen!
Haben das aber auch durch wildes hin und herstellen mittels der elektomotoren wieder in eine halbwegs korrekte Position gebracht.
Der Typ meinte, da im Sitz sei so eine "Welle" und eine "Schnecke" irgendwas von "Seil" hat er auch noch gesagt.
Die Dinge seien wohl einfach "ausgehagt". Die Reperatur sei eine reine Fleißarbeit aber leicht machbar ( das wieder "einrasten").
Er könne das gerne machen, jedoch müsse ich dann ca 2 Stunden Arbeit Zahlen.... seine Idee..... Mach es einfach selber.
Problem: Ich hab sowas noch nie gemacht , bin diesbezüglich ohnehin ungeschickt ... und hier auf der Uni ist ohnehin weder Platz noch Werkzeug.
Frage: Wer aus dem Raum Heidelberg ( + ca 50 KM) kann mir dabei helfen bzw. diese Reparatur mit mir gemeinsam durchführen......
..... Am Kasten Bier danach soll es nicht liegen !
Gruß
Ramirez