Querlenker wechseln
Hallo
Ich war heute morgen beim TÜV, AU habe ich sofort bekommen, HU scheiterte an ein paar kleineren Dingen, zur Hauptsache aber an ausgeschlagenen Traggelenken, links wie rechts. Also Querlenker komplett wechseln, habe ich das richtig verstanden, die drei Schrauben ab, an denen das Federbein befestigt ist, dann sollte sich die ganze Mimik daran absenken sodaß man an die Schraube für´s Traggelenk kommt, diese auch lösen und Gelenk ausdrücken? Welche SW braucht man, um den Gelenkkopf gegenzuhalten und wie dick darf der Schlüssel maximal sein?
Da ich eigentlich bald auch die Dämpfer vorne machen sollte, müßte man doch bei ausgebautem Federbein noch besser drankommen, oder ist da irgendwo ein Denkfehler?
Spur einstellen hinterher ist klar, Schrauben für die Buchsen im eingefederten Zustand anziehen auch.
MfG
Manni
__________________
----------------------------------------------------------------
Alles beginnt und Alles endet zur richtigen Zeit und am richtigen Ort
Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist
|