@Lothar
echt, ich werd blass. Minimale Aufstellung einer (meiner) Dnepr Defekte bis zum entnervten Verkauf nach 2000 km.
3 x Kolbenfresser (natürlich rechts

)
Bohrung für den Kolbenbolzen im Pleul zu klein gebohrt. Neu nach 50 km
Ausfall der Blink/Lichtanlage alle 14 Tage
niemals ordentliche Bremswirkung vorne mit der orginalen Doppelduplexbremse
Russische Wegfahrsperre, = Öl läuft unten raus, nach 1 Woche stehen war es leer. Behoben mit Deutschen Zubehörteilen, aber sehr lästig.
Auspuffschalldämpfer nach 1000 km explodiert, wegen Sprit im Auspuff.
Vergaser liessen sich nie ordentlich einstellen.
USW, USW
ich finde die Russengespanne nach wie vor toll, wilde Optik, wenn alles funktioniert einfache Technik, billige Teile.... Irgendwann kommt mir mal eine Molotow M72 ins Haus. Wenn mal wieder Zeit für eine Generalüberholung da ist. Aber keine neue Dnepr mehr
