|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
10.04.2009, 08:57
|
|
|
Individualer
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
|
Zitat:
Zitat von Joschi777
JA ich habe meinen dritten aber der erstw war ein 730 in Grau der zweite war der 730 in weiß und er der verkauft wird ist GENAU der uin meinem ALbum "mein neuer dicker"
ich habe den wagen vor einem monat für 1800€ gekauft und habe schon sehr viele macken beseitigt nur ich bin ZUR ZEIT schüler und kann ihn mir nicht mehr leisten
!!!
|
OK
Da siehst mal. Ich bin durcheinander gekommen. Dachte den Du da verkaufst wäre Dein zweiter gewesen.
Dann ist das geklärt.
Kleiner Tipp:
Im Album steht Vollausstattung. Weißt Du was alles zu einer Vollausstattung gehört? Zum Glück hast Du es nicht in die Anzeige geschrieben. Sonst wäre die Meute sicher über Dich her gefallen. Ich mache mir bei Ebö gerne den Spaß die Verkäufer anzuschreiben und nach vielen fehlenden Zubehörteilen aus eine annähernden Vollausstattung zu fragen. 
mach mal neue Fotos von Deinem die wirklich etwas aussagen. Schreib DD an das er Dir die Fahrzeugdaten gibt. Siehe:
http://www.7-forum.com/forum/18/hist...bmw-63338.html
Das hilft Dir bestimmt den Wagen loszuwerden. Ich weiß Dir drängt die Zeit, aber Du wirst es nicht übers Knie brechen können. Denn so wird jeder ohne zu Fragen warten " Was ist letzte Preis? "!
Gruß
Mike
PS Wünsche Dir viel Glück
|
|
|
|