Wer kennt dieses Fahrzeug
Hallo Liebe 750er Fahrer
Seit Januar bin ich auch stolzer Besitzer eines 12 Zylinders . Seit 2 Jahren,wo mir eine AMS Zeitung in die Hände fiel,mit dem Titel .Zwölfzylinder BMW 750i"
lies mich Diese Faszination nicht mehr los.
Nun endlich habe ich einen. Diamant Schwarz - Schwarzes Leder usw. von meinem Ex 5er habe ich nun die BMW Kreuzspeichen ,wurden auch auf dem 8er montiert , in 8 u.9x17 montiert.
Als ich das Fahrzeug kaufte, hatte es einige Mängel,die da wären: Verteilerkappe Zyl. 7-12 defekt,Pinn abgenutzt. EML lampe ging zwar aus ,aber sofort wieder an. Zyl. 1-6 liefen nicht. Lag am EML Steuergerät, Dann lief aus dem Nivoregelventiel Pentosin. Die Stoßdämpfer Sind von Bilstein und es sind auch Tieferlegungsfedern verbaut, nehme an das Alpina Fahrwerk, Also das Fhrzg war nicht fahrbereit und so konnte ich auch keine Probefahrt machen.
Das Fahrzeug war seit 2004 stillgelegt und der Kilometerzähler zeigte 159823km .Es waren RH Felgen montiert
an . Der Händler versicherte das der km Stand stimme? Er nahm das Fahrzeug in Zahlung kurz vor Weihnachten. Nun ,nachdem ich alle Mängel repariert habe ,Fährt er sich auch gut, und ich bin voll zufrieden . Ich hätte jetzt gerne mehr über die Vorgeschichte gewusst. Zuletzt Hatte er das Kennzeichen
HSK-I 750 Wenn nun jemand das Fahrzeug kennt ,oder irgenwelche Informationen hat . Würde ich mich sehr freuen.
|