BITTE HELFT MIR!!!
Hallo erstmal,
Ich habe mir gestern einen BMW ALPINA gekauftmit 12 Zylindermotor usw der war ziemlihc günstig jetzt weiss ich auch warum mir ist bis jetzt folgendes aufgefallen:
1. Ölverlust ohne ende auf 100km umgefähr 1 liter öl :-((( dabei sollte das Auto erst 130000 gelaufen haben!!!
so wie es aussieht kommt das von der Ölwannendichtung kann man sowas selber reparieren wenn ja was muss ich beachten???
2. Der Anlasser ist defekt wie kann man ihnam besten ausbauen?
3. Wenn man 140 Kmh fährt fängt das ganze Auto an zu ruckeln incl. Lenkrad das ruckeln wird dann bei höherer Geschwindikkeit wieder weniger ausserdem ist ziemlich viel Spiel im Lenkrad ist das Lenkgetriebe defekt und was hatdas ruckelnauf sich könnte das die Kardanwellesein oder das Getriebe oder sind es nicht ausgewuchtete reifen???
4. Die Airbag lampe blinkt immer wenn ichdas auto anschmeisse. wenn ich dann3 minuten fahre dann leuchtet sie permanent ist das nur ne fehlercode den man löschen kann oder was?
aufjeden fall habeich ne riesen hals auf den verkäufer ich binschon am überlegen ob ich ihm dasauto wieder dahin stelle undmein geldzurück verlangen soll istne unverschämtheit!!!
PS: Bin für jeden rat dankbar!!
mfg
Micha
|