Zitat:
Zitat von John McClane
Wenn Du die Bedeutung eines Smilies nicht verstehst, solltest Du das besser tun.
Für Dich noch mal im Klartext:
Du kennst mich nicht. Ich nehme an Treffen teil und interessiere mich nicht für die illegalen Umbauten der Forumler. Ich schau sie mir an und gut. Wenn einer meine Meinung dazu wissen wollte oder auch, was es kostet, wenn er damit erwischt wird, hab ich's ihm gesagt.
Meine dienstliche Meinung ist hier von denen, die mich länger kennen, gefragt und geschätzt. Ich erlaube es mir, sie auch mal ungefragt zu äußern.
Meine Meinung zu Umbauten wie denen, um die es hier geht: Sieht scheiße aus und gefährdet u.U. den Verkehr.
Jetzt deutlicher?
Ich bin übrigens keine neutrale, sondern eine reale Person. Da Du nun weißt, wer Dein virtuelles Gegenüber ist und was er macht, ist er nicht mehr neutral.
|
Und du Verstehst mich nicht... es geht nicht um dich hier. Sondern hat einer zu mir gesagt das ich vorher schauen sollte was manche von Beruf sind. Und da warst du als Ordnungshüter angesprochen... Also das ganze hat mit dir direkt nichts zu tun... dennoch fühlst du dir auf den Schlips getreten. Ich hab auch ein Freund der Polizei ist und einen bei der BP... Also alles ist cool... Mich nervt es einfach nur wenn manche meinen weil hier ein Polizist ist das sie mir dann das so völlig unsinnig unter die Nase halten müssen obwohl das ja gar nichts zu Sache hier tut...
Klartext: Ich habe nichts gegen dich und deine Meinung... Ich habe gegen keine Meinung was... Nur so kann man diskutieren... Wenn jeder seine Meinung sagt. Nur so unnötiges Geschwätz "Wenn du mal die Profile lesen würdest, kannst du sehen was hier einige von Beruf sind!" Kannst du mir sagen was das denn soll.
Ich hoffe das die Fronten nun endlich geklärt sind... Ich will hier niemandem was böses... Ich fand es nur nicht Fair wie sich hier die Leute auf den mit dem Blaulicht auf dem E38 eingeschossen hatten und habe meine Meinung diesbezüglich kundgetan... Dann haben sie sich auf mich eingeschossen... Kannst du mich vllt jetzt verstehen...
Ich kann es dir auch gerne per u2u erklären...
Schöne Grüsse
Chris