Also leutz,
Dann mal Bestandsaufnahme:
Meine Halle ist gerade mit einem Unfall-jeep belegt und somit musst ich den dicken von untermdach und von inderhalle raus/wegstellen da mein hänger auch beschädigt ist !!! Kumpel von mir die karre ausgeliehen und er Fährt die gleich mal untern LKW mit hänger natürlich weil der so einen Beschis******Polo da holen muss (war aber nicht schuld)!!! Naja jetzt schick ich euch mal bilder wie es gerade bei mir aussieht !!! und bei der kälte !!! Naja da kann ich auch nicht rumschrauben nach zwei min. hab ich 10 eiszapfen an stelle meinen fingern !!! PS. die bilder wurden so um die nachmittagszeit gemacht !!! ca. 15.00 uhr un es hat biss jetzt geschnieen und scheeeit immer noch !!! sieht zwar schön aus und ich mag den schnee und sow eig. auch, aber bei den verhältnissen schrauben das mag ich garnicht. Bevorzuge da lieber meine halle !!! Es sind ca. um die 20 cm. schnee gefallen werde am mitt. mal bilder machn leider ist in BW. gerade Feiertag.
Mfg. Mirko
PS. wer mitleid hat bitte schreiben

!!!
Leider funtz das ganze mit den bildern nicht werde es mal übers benutzerprof. versuchen wenns klappt !!!