Moin..
Hab jetzt mal bei dem Lieferanten angerufen.
Laut seiner Aussage wird mein Relais folgend angeschlossen:
Kl 30 = "ZV-Zu" Kabel (zusätzlich)
Kl 85 = +12V
Kl 86 = Kabel von der Steuereinheit (Unit)
Kl 87 = +12V
Kl 87@ = Frei
Den Rest erledigt laut Aussage die Steuereinheit (30 sek.-Signal) auf die "ZU"-Leitung (weiß -> blau/braun/gelb).
Ich werde es so mal testen und dann hier kund tun.
Was ich bisher gemacht habe:
- Steuereinheit verbaut (+12V und Masse direkt von der Batterie)
- Kabel weiß von der Steuereinheit an die "Zu"-Leitung (blau/braun/gelb)(Pin 7 am GM)
- Kabel weiß/schwarz von der Steuereinheit an die "AUF"-Leitung (weiß/rot/gelb)(Pin 16 am GM)
- Kabel gelb und gelb/schwarz an +12V (Batterie)
- Kabel braun (gesplittet) an die Blinkerkabel (Blinker links: blau/grün; Blinker rechts: blau/braun)
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