100% ACK (allerdings heißt es wohl mit "ihren" Nebenerscheinungen, aber um 3:29.......
Um es Manu mal zu erklären: Ich hatte mir eigentlich einen E32 als Winterauto gekauft. Allerdings machte der dann "süchtig". Sprich da wird jetzt nicht komplett sinnlos (aber das ist halt mein Ermessen) aber dennoch unnötige Euronen reingesteckt.
"Gefahren" ist das Fahrzeug auch so. Aber es gibt so viele schöne Extras, die man für relativ wenig Geld haben kann, von der Kühlboxmittelarmlene angefangen über die Alpinafelgen zum Heckrollo und Skisack, den Leseleuchten hinten tralala. Natürlich würde mir das Herz bluten, wenn es meinem Fahrzeug so ginge wie Baerli, irgendwie hängen mir alle meine Bimmers am Herzen.
Fahrzeuge, die ab und zu Öl(wechsel) brauchen und 2x jährlich gewaschen werden gibt es auch und sicher hat der ein oder andere hier so ein "Alltagsfahrzeug". Da streicht man im Fall der Fälle die Versicherungssumme ein und kauft sich was anderes. Aber Bimmer sind hier für viele Leute halt was Besonderes, auch wenn sie schon 16 Jahre und älter sind....
Greetz,
Gerrit