Zitat:
Zitat von pille
Moin,
die erste Aussage laß ich uneingeschränkt gelten, zur zweiten fällt mir nur ein, daß man auch bei BMW denselben Fehler nicht 2x machen sollte, ein unfertiges Produkt auf den Markt zu bringen, wie dazumal 2001 bei Einführung des E65.
Die sich daran snschließende Fehlerhäufung war ja sprichwörtlich.
|
Ist klar. Für mich persönlich ist deshalb der CS unter anderem auch ein Versuch, die Reaktionen des Marktes zu testen. Würde mich nicht im geringsten wundern, wenn der F01 mehr als nur zufällige Ähnlichkeiten haben wird. Fände ich übrigens gut - wo kann man einen CS bestellen?

Klar ist auch, dass ich eine provokante Behauptung aufgestellt habe, aber trotzdem deute ich lediglich die bekannten Zeichen. Vielleicht ist bei mir auch nur die BMW-Brille nicht so ausgeprägt.
Schauen wir doch mal, was es nächstes Jahr für Messen gibt. Nach dem Sommer nicht eine einzige nennenswerte, und vorher? Genau, Genf - und die ist im März.
Zitat:
Und meine Meinung, gerade zum Thema Sicherheitsausstattung, ist, daß es vorne links immer noch einen Fahrer/in gibt und je mehr ich ihn/sie einlull in allerlei passive & elektr. Helferlein, also Sicherheitsmechanismen, desto größer ist die Chance darin auch zu versinken & im Gefahrenfall sich darauf verlassen zu wollen.
Aber, ob das so sinnvoll ist?
|
Ob man davon was "braucht" oder nicht, wo ist die Grenze? Ich sag ja auch nicht im geringsten, dass der E65 ein schlechtes Auto wäre (ich finde übrigens, dass auch der E38 nach wie vor ein gutes Auto ist), sondern nur, dass technische Neuerungen dafür nicht mehr angeboten werden, und das schließt sogar grundlegende Entwicklungen wie aktuelle Motoren ein. Aber wenigstens ein gescheites Lenkrad könnten sie mal anbieten...
