Motorschäden vermeiden - alle E32 betroffen:
Folgende Probleme haben die E32 die teure Folgeschäden verursachen und leider Konstruktionsbedingt sind:
M30 Triebwerke - also der klassische Reihensechser 730 und 735
Ölversorgung Nockenwelle
http://www.7-forum.com/forum/24/alle...-a-201213.html
Ölfiltergehäuse
http://www.7-forum.com/forum/24/olfi...te-166571.html
Ölpumpe - mangelnde Fördermenge, fast alle M30 haben mangelnden Öldruck im Leerlauf
http://www.7-forum.com/forum/5/olpum...otor-7217.html
M60 Triebwerke - also der V8 als 730er und 740er
M70 Triebwerke - also der V12 als 750.
Die Ölpumpe löst sind und die Folge sind kapitale Motorschäden:
http://www.7-forum.com/forum/24/anzu...ren-28639.html
http://www.7-forum.com/forum/5/hat-7...ben-89279.html
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
|