


BMW 7er, Modell E32 |
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24.04.2003, 16:03
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#1
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nix mehr 7er BMW
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
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Wer hat die beste Idee ?
Tach Leute,
Jetzt hat´s mich auch erwischt===>ZV / Tür geht nicht auf.
Suche war nur bedingt hilfreich,habe alle" Versuch mal das"durch,
Anleitungen gelesen und auch verstanden(glaube ich).
Ich habe nur noch keine Ahnung wie ich die Türverkleidung bei
geschlossener Tür abbauen soll    .
Vielleicht hat ja einer ne richtig gute Idee,damit ich Samstag
was zu basteln habe.
Vielen Dank im Voraus
der ratlose PD750il
PS  ie Möglichkeiten Dosenöffner und Flex schließe ich aus  .
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24.04.2003, 16:05
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#2
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Gast
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Wieso lässt sie sich denn nicht mehr öffnen? Keinen Saft mehr? Oder hakt es irgendwo?
MFG
Pimp
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24.04.2003, 16:14
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#3
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nix mehr 7er BMW
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
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@ Pimp
Genug Saft da--ist ganz klar ´nen mechanisches Problem.
Bei Notöffnungsversuch bewegt sich der Knopf ca.1/2-1mm und das war´s dann.
Gruß Peter
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24.04.2003, 17:48
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#4
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 09.10.2002
Ort: Konstanz
Fahrzeug: 750I e32 BJ92
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Zitat:
Original gepostet von PD750il
@ Pimp
Genug Saft da--ist ganz klar ´nen mechanisches Problem.
Bei Notöffnungsversuch bewegt sich der Knopf ca.1/2-1mm und das war´s dann.
Gruß Peter
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Selbe Problem hatte ich auch.
Nur das bei mir die Batterie alle war.
Das ist aber egal.
Du musst den Schlüssel mehrmals bei gezogenem Griff rumdrehen.
Bei mir war es so um die 50 mal.
Danach ging der Knopf hoch.
Viel Spass beim drehen.
Gruß
Torres
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24.04.2003, 17:53
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#5
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nix mehr 7er BMW
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
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Habe die doofe Tür nach ca. 20000 Notöffnungen + gleichzeitig am Knopf ziehen
aufgekriegt. Freu freu freu.
Der Übeltäter scheint der Knopf bzw.die Mechanik dafür zu sein.Sch***ding.
Wenn ich´s hingekriegt habe,sag ich Bescheid(Vorgehensweise/Lösung).
Drückt mir die Daumen
Gruß Peter
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24.04.2003, 18:30
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#6
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Ruhe in Frieden Rottaler2
Registriert seit: 14.10.2002
Ort: Ainring / Bayern
Fahrzeug: 740i E32 Bj. 04/92, 740i E38 Bj. 09/96 & 320i E46 (Winterauddo)
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Abend!
Bei mir des Gestänge für den Türknopf verbogen... Türverkleiddung ab... am Gestänge bisschen rumgebogen... Türverkleidung wieder dran... FETICH!!
Greetz,
Michi
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24.04.2003, 21:03
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Verdammt, das mit m Dosenöffner war do soo einfach...
und die Flex.. naja.. zu laut.... die Nachbarn und so.. Du weist schon...
Aber Dosenöffner wäre es doch... und danach das Loch mit Spachtelmasse einfach verschliessen.
Fällt ja doch keinem auf... 
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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24.04.2003, 21:53
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#8
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nix mehr 7er BMW
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
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So,die Tür ist zerlegt  .
Habe erstmal alles ausgebaut,was mit mit dem Thema "Tür auf-ja oder nein"zu tun hat.
Erste Erfolgsmeldung:dabei ist nichts kaputtgegangen,nicht mal so Plastikklipps von der
Türverkleidung.
Morgen werde ich mich mit den Geheimnissen der Schließmechanik auseinandersetzen.
@Michi730i
Das Gestänge sieht nicht verbogen aus,aber ´nen Versuch ist´s wert.
@FrankGo
Wo kriegt man lazurblauen Spachtel?
Allen Anwesenden noch ´nen schönen Abend
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24.04.2003, 22:27
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.11.2002
Ort: Fürstenfeldbruck
Fahrzeug: BMW 740d (F01)
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der steht im Regal gleich neben dem diamantschwarz-metallic spachtel.. 
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24.04.2003, 22:53
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Wie was ???
Farbenprobleme... so nicht !!!!!
Spritz die Kiste Spachtelmassen-Grau und alles wird gut.
.. hatte ich mal am buten VW..
Motorhaube hatte 2 graue Quadrate (und noch rot, weiß, schwarze Teile).
Genau in einem grauen Quadrat rostete die Sau doch von unten nach oben durch...
Spachtelmasse.. genau die gleiche Farbe... exakt spachteln und sah gut aus....
Aber nicht jedes durchrostende Auto ist so "Benutzerfreundlich"...
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